header banner
Default

Der Kurs von Toncoin ist explodiert, was erklärt, warum TON momentan die Kryptowährung mit dem höchsten Interesse ist!


svg+xml;base64,PHN2ZyB2aWV3Qm94PSIwIDAgMTYwMCA5MDAiIHdpZHRoPSIxNjAwIiBoZWlnaHQ9IjkwMCIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48L3N2Zz4=

Der Toncoin Kurs konnte in den letzten Tagen einen massiven Anstieg verzeichnen. Innerhalb der letzten 7 Tage hat der TON Kurs fast 25% an Wert gewonnen. Damit liegt die Kryptowährung wieder in den Top 10 der Coins nach Marktkapitalisierung. Warum ist Toncoin im Moment die Kryptowährung mit dem größten Hype?

Toncoin

Wie bewegte sich der Toncoin Kurs in den letzten Tagen?

In den letzten Tagen hat der Toncoin Kurs einen massiven Anstieg gesehen. Der TON Kurs sah innerhalb der letzten 7 Tage einen Anstieg von mehr als 22%. In den letzten 24 Stunden alleine hat der Toncoin Kurs einen Anstieg von 12% gesehen. 

Zurzeit haben wir ein spannendes Test-Angebot für dich! Du kannst unsere Premium-Mitgliedschaft im ersten Monat für 1€/Tag testen. Überlege dir, es zu testen, falls du im Krypto-Markt immer Up-To-Date sein möchtest! Du erhältst im Premium-Bereich Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Weiterhin erhältst du oftmals frühzeitig Informationen zu den neuesten Krypto-Trends! So konnten unsere Kunden auch verschiedene NFTs früh genug kaufen. Falls du Genaueres zu unserem Premium Test-Angebot lesen willst, dann klicke hier!

Toncoin Kurs in den letzten 15 Tagen, Quelle: gocharting.com

Schon in den letzten Wochen war der Toncoin einer, wenn nicht der am höchsten steigende Coin unter den wertvollsten Kryptowährungen. Die Kryptowährung des Messengers Telegram erlebt bereits seit Wochen einen starken Hype. 

Warum stieg der TON Kurs so stark an?

Der Toncoin Kurs steig vor allem wegen einer kommenden Integration der Kryptowährung in den Telegram Messenger an. Telegram gilt als größter Konkurrent für den Messenger WhatsApp und besticht vor allem durch seine sichere Verschlüsselung und sein Versprechen, frei von Zensur zu sein. 

Dabei war ein eigenes Krypto-Wallet bei Telegram schon vor einigen Jahren geplant. Doch seit 2020 liegt das Projekt auf Eis. Doch in den letzten Monaten kam wieder Bewegung in das Projekt der Integrierung eines Wallets im Messenger. 

Telegram

Nun hat Telegram auf der Singapur stattfindenden Krypto-Konferenz Token 2049 angekündigt, dass eine Integration des Krypto-Wallets sicher geplant ist. Diese Nachricht hat den massiven Anstieg des TON Kurses in den letzten Tagen ausgelöst. 

Geht der Toncoin Anstieg in den kommenden Wochen weiter?

Das neu aufgeflammte Interesse von Telegram an seinem Krypto-Projekt hat auch im derzeitigen Bärenmarkt einen Hype um den TON ausgelöst. Das könnte bedeuten, dass wir bald, in einem bullischen Umfeld, noch stärkere Anstiege des Toncoin Kurses sehen werden.

Doch man sollte auch vorsichtig sein. Oft sorgen solche Ankündigungen für einen Hype, der aber in der Umsetzung der angekündigten Vorhaben dann wieder abfällt. Letztlich hängt vieles vom Unternehmen Telegram und seiner Umsetzung ab. Daher sehen wir den Toncoin eher als spekulatives Investment am derzeitigen Kryptomarkt.


Zurzeit haben wir ein spannendes Test-Angebot für dich! Du kannst unsere Premium-Mitgliedschaft im ersten Monat für 1€/Tag testen. Überlege dir, es zu testen, falls du im Krypto-Markt immer Up-To-Date sein möchtest! Du erhältst im Premium-Bereich Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Weiterhin erhältst du oftmals frühzeitig Informationen zu den neuesten Krypto-Trends! So konnten unsere Kunden auch verschiedene NFTs früh genug kaufen. Falls du Genaueres zu unserem Premium Test-Angebot lesen willst, dann klicke hier!

Empfohlene Beiträge

VIDEO: Toncoin ein unbekannter Riese mit TOP 10 Potenzial!
DER RENTNER

  • Toncoin Kurs explodiert – Sehen wir bald einen Kurs von 10 Dollar?

    Toncoin Kurs explodiert – Sehen wir bald einen Kurs von 10 Dollar?

  • Warum ist der Preis von Toncoin TON um +30% gestiegen?

    Warum ist der Preis von Toncoin TON um +30% gestiegen?

  • Achtung: Diesen 3 Kryptowährungen droht jetzt ein großer Crash!

    Achtung: Diesen 3 Kryptowährungen droht jetzt ein großer Crash!

  • Was bedeuten Kryptowährungen für Einzelhändler?

    Was bedeuten Kryptowährungen für Einzelhändler?

  • Der Toncoin Kurs könnte in die Höhe schnellen, da seine Blockchain die SCHNELLSTE wird?

    Der Toncoin Kurs könnte in die Höhe schnellen, da seine Blockchain die SCHNELLSTE wird?

  • Telegram Investoren kriegen ihr Investment zurück

    Telegram Investoren kriegen ihr Investment zurück

  • Telegram Token – Der Traum ist geplatzt?

    Telegram Token – Der Traum ist geplatzt?

  • Kann der Solana Kurs 10.000 Dollar erreichen? – Die große Solana Prognose für die Zukunft

    Kann der Solana Kurs 10.000 Dollar erreichen? – Die große Solana Prognose für die Zukunft

  • Telegrams Gram Token kommt Ende Oktober – Krypto News

    Telegrams Gram Token kommt Ende Oktober – Krypto News

  • Dogecoin Kurs bei 10 Dollar im Jahr 2025 nach Twitter-Adaption möglich?

    Dogecoin Kurs bei 10 Dollar im Jahr 2025 nach Twitter-Adaption möglich?

  • Wahlen auf der Blockchain – Jetzt in West Virginia (Updated)

    Wahlen auf der Blockchain – Jetzt in West Virginia (Updated)

  • Telegram möchte Kryptowährung veröffentlichen

    Telegram möchte Kryptowährung veröffentlichen

  • Facebookcoin Libra soll noch im Juni kommen

    Facebookcoin Libra soll noch im Juni kommen

  • Skrupelloser Envion CEO verpasst gerichtliche Anhörung

    Skrupelloser Envion CEO verpasst gerichtliche Anhörung

  • Ist Terra (LUNA) die Kryptowährung der Zukunft?

    Ist Terra (LUNA) die Kryptowährung der Zukunft?

  • Facebook Coin und Telegram Coin – Die Kryptowährungen der Social Media Giganten

    Facebook Coin und Telegram Coin – Die Kryptowährungen der Social Media Giganten

  • Solana Explosion in der Altcoin-Rallye – Ist das Projekt wieder zuverlässig?

    Solana Explosion in der Altcoin-Rallye – Ist das Projekt wieder zuverlässig?

  • 3 Gründe, warum der Bitcoin Anstieg gerade jetzt passiert

    3 Gründe, warum der Bitcoin Anstieg gerade jetzt passiert

  • XRP Prognose: Wie hoch wird der XRP Kurs nach dem Halving 2024 steigen?

    XRP Prognose: Wie hoch wird der XRP Kurs nach dem Halving 2024 steigen?

  • Bitcoin Kurs steigt unaufhaltsam in Richtung 30.000 Dollar

    Bitcoin Kurs steigt unaufhaltsam in Richtung 30.000 Dollar

  • Kryptobulle sieht Bitcoin Kurs noch dieses Jahr bei 20.000 $

    Kryptobulle sieht Bitcoin Kurs noch dieses Jahr bei 20.000 $

  • Ist der Hype um den PEPE Coin zu Ende? – Wir analysieren die Pro und Contra Argumente gegen den Memecoin

    Ist der Hype um den PEPE Coin zu Ende? – Wir analysieren die Pro und Contra Argumente gegen den Memecoin

  • Solana Prognose für das Jahr 2025 – Kann die Kryptowährung auch in den nächsten Jahren erfolgreich sein?

    Solana Prognose für das Jahr 2025 – Kann die Kryptowährung auch in den nächsten Jahren erfolgreich sein?



Das könnte dich auch interessieren


More from Altcoin News

Wird der Cardano Kurs auf 10 Dollar im Jahr 2024 steigen?

Kann der Cardano Kurs auf 10 Dollar im Jahr 2024 steigen? Wir analysieren die Situation bei Cardano und geben eine …

Solana-Ökosystem: Die 10 besten Solana Coins, die dich 2024 zum Millionär machen könnten

Was sind die besten Coins, die auf Solana basieren, die dich im Jahr 2024 zum Millionär machen können. Wir stellen …

Solana übertrifft BNB in Bezug auf die Marktkapitalisierung

Der SOL Token von Solana hat in der Marktkapitalisierung den BNB Coin von Binance übertroffen. Läutet dies eine neue Ära …

Sources


Article information

Author: Tiffany Bishop

Last Updated: 1704362162

Views: 1327

Rating: 4.9 / 5 (48 voted)

Reviews: 87% of readers found this page helpful

Author information

Name: Tiffany Bishop

Birthday: 1912-02-24

Address: 476 Blair Causeway, Pamelachester, SD 07910

Phone: +4481565451496402

Job: Social Worker

Hobby: Dancing, Telescope Building, Wine Tasting, Surfing, Cross-Stitching, Puzzle Solving, Web Development

Introduction: My name is Tiffany Bishop, I am a radiant, unguarded, dear, bold, irreplaceable, valuable, rich person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.